General :  K-Meleon Web Browser Forum
General discussion about K-Meleon 
Can I disable the message "Choose User"?
Posted by: jlorenz1
Date: April 23, 2010 10:32AM

Hi, is it temporaliy possible to disable the message "choose user", when I'm playing a browser game? I'mplaying with different profiles. Thanks in advance Johannes



Edited 1 time(s). Last edit at 04/23/2010 06:48PM by jlorenz1.

Options: ReplyQuote
Re: Can I disable the message "Choose User"?
Posted by: guenter
Date: April 23, 2010 11:29PM

URL? It is possibly a feature of the game?

Seite? Das Spiel vielleicht?

Options: ReplyQuote
Re: Can I disable the message "Choose User"?
Posted by: jlorenz1
Date: April 28, 2010 09:28AM

muenchen.pennergame.de

Options: ReplyQuote
Re: Can I disable the message "Choose User"?
Posted by: SoerenB
Date: April 28, 2010 11:24AM

Hi, jlorenz

"Die Regeln

Verstöße gegen die folgenden Regeln führen zum Ausschluss vom Spiel.

1. Spieleraccount
1.1 Jeder Spieler darf nur einen Account registrieren und spielen. Multiaccounts werden sofort gelöscht."
???

Hab' ich da was falsch verstanden?

Cheers
SoerenB


Back again ...

Options: ReplyQuote
Re: Can I disable the message "Choose User"?
Posted by: jlorenz1
Date: April 30, 2010 06:20AM

Oh Deutschland - Deine Besserwesser mit pädagogischem Zeigefinger sterben nie aus! Vielleicht ist ein genehmigter Familienaccount?? Lästig immer wieder vor der Problemlösung genötigt dazu zu werden, sich rechtfertigen zu müssen.



Edited 1 time(s). Last edit at 04/30/2010 06:23AM by jlorenz1.

Options: ReplyQuote
Re: Can I disable the message "Choose User"?
Posted by: SoerenB
Date: April 30, 2010 07:45AM

Hi, jlorenz,

Danke erst mal für den "Besserwesser" - uns gibt's aber weltweit.

Immerhin scheint nach Deiner Antwort sicher - ohne daß ich dort erst mal einen account anlegen musste - daß das wirklich "a feature of the game" (quote guenter) ist.

Ob sich so ein "Choose User" per K-M's interner Makro-Sprache abschalten läßt, weiß ich nicht.

Wenn es komplett per Tastatureingaben zu bedienen ist, schau Dir doch mal eine externe Macro-Anwendung an. Meine erste Wahl wäre da www.autohotkey.com, aber es soll noch andere geben.

Tut mir leid, Dich belästigt genötigt zu haben....

Andrerseits, wie wär's mit einem klitzekleinen Dankeschön daß sich überhaupt jemand gekümmert hat? War ja schon 'ne ziemlich spezielle Anfrage, oder?

Cheers
SoerenB


Back again ...

Options: ReplyQuote
Re: Can I disable the message "Choose User"?
Posted by: siria
Date: April 30, 2010 09:02AM

Ach Soeren, komm wieder runter... grinning smiley
Es gibt so viele absolute Vollidioten im Web und leider auch manchmal hier, wieso da aus einer Mücke nen Elefanten machen. Noch dazu wenn die Mücke so winzig ist, dass ich sie glaub nicht mal mit ner Lupe finden würde ;-) Ausserdem isser immer noch so schlau wie vorher, also, hmm...

Options: ReplyQuote
Re: Can I disable the message "Choose User"?
Posted by: SoerenB
Date: April 30, 2010 09:22AM

Oh je, kam das so streng rüber...? Tut mir leid, ich wollte nur noch ein wenig weiter erzieherisch wirken. Ich halte jlorenz nicht für einen der wirklichen Vollidioten ... um nicht zu sagen, in einem schlechten Moment hätte der "Besserwesser" ja von mir sein können ...

Quote
siria
noch so schlau wie vorher

Der autohotkey-Tipp könnte schon was taugen!

Aber jetzt bin ich ja mal gespannt, was von ihm zurückkommt.

Frohe Walpurgisnacht!

Cheers
SoerenB


Back again ...



Edited 2 time(s). Last edit at 04/30/2010 09:29AM by SoerenB.

Options: ReplyQuote
Re: Can I disable the message "Choose User"?
Posted by: siria
Date: April 30, 2010 10:03AM

grinning smiley Jau, kam schon etwas seltsam rüber, ich tipp mal auf den falschen Fuß beim Aufstehen grinning smiley In die Erziehungsfalle tapp ich ja auch immer wieder, wider besseres Wissen, aber mit schöner Regelmäßigkeit bewirkt das doch nur das Gegenteil: die, denen es piepegal ist, scheren sich eh nicht drum und werden nur ausfallend, und die, die zu Unrecht 'belehrt' werden, fühlen sich auch nur grundlos angegriffen. Jaja, und trotzdem kann ich's auch öfter nicht lassen tongue sticking out smiley

Quote
jlorenz1
is it temporaliy possible to disable the message "choose user", when I'm playing a
browser game? I'm playing with different profiles. Thanks in advance Johannes
Okay, du musst zugeben, das hörte sich nicht wirklich nach Family-Account an, ein bisschen anders formuliert hätte weniger Missverständnisse bei 'erzieherisch' veranlagten Lesern gegeben, LOL! grinning smiley

Walpurgisnacht, was für ne Walpurgisnacht, grübel.... Oh!! Es dämmert wieder, Nacht der Sachzerstörer - danke für die Warnung!



Edited 1 time(s). Last edit at 04/30/2010 10:05AM by siria.

Options: ReplyQuote
Re: Can I disable the message "Choose User"?
Posted by: jlorenz1
Date: May 01, 2010 08:18PM

Ey Leute, ich weiß wirklich nicht was mit Euch los ist. Die Titulierung "Vollidiot" haut noch weiter in die Kerbe und noch gewaltiger daneben. Wie heisst es zumindest bei Wikipedia Gehe von guten Absichten aus. k-meleon fand ich ganz interessant. Mit anderen Browsern (ie, opera, firefox) bekomme ich diese Meldungen nicht. Na ja, und das mit Autohotkey kann wohl nicht die Lösung sein (AutoIt - das Original beherrsche ich -) Ist aber für diese Zwecke ungeeignet. Also wenn die Meldung von k-melon kommt & das tut sioe ganz offensichtlich, dann muss es dort auch vorübergehend abzustellen sein. An Symptomen herumzudoktern, hat selten was gebracht. Ansonsten bin ich von k-meleon angenehm überrascht und würde ihn zu meinem Standardbrowser machen, aber soooooooo ...... Na ja.

Options: ReplyQuote
Re: Can I disable the message "Choose User"?
Posted by: guenter
Date: May 01, 2010 08:43PM

Da hat sich wer im Ton vergriffen, aber wenn du davon den Browser abhängig machst und es hier trollisch mitteilst, sage ich nur: und Tschüß.

p.s. Sonst. Für mich sieht es nach deinem letzten Post nach Seitenfehler aus.
Du sagtest, es passiert bei anderen Browsern nicht = Versuche es mit: Extras, Browserkennung, Firefox (d.h. schicke eine falsche Browserkennung).

Wenn du das Problem gleich vollständiger beschrieben hättest, hättest du diesen Tip gleich gekriegt. Und es hätten alle anders reagiert. So sah es nach ok Verhalten der Seite aus.

BTW. Trollisch? Ich unterstütze hier - weil wir zusammen einen Browser besser erhalten können. Ob du K-Meleon benutzt ist mir absolut egal - ich will daher nicht wissen, ob du K-Meleon weiter nutzt, dass ist und du bist mir unwichtig.



Edited 1 time(s). Last edit at 05/01/2010 09:02PM by guenter.

Options: ReplyQuote
Re: Can I disable the message "Choose User"?
Posted by: siria
Date: May 01, 2010 09:01PM

Ah Mist, und ich hab noch überlegt, ob das jetzt auch so rüberkommt wie's gemeint ist, aber mit Formulierungen tu ich mich einfach schwer :-/ Die Vollidioten hab ich jedenfalls ausdrücklich NICHT auf dich bezogen gemeint, sondern als krasses Gegenbeispiel, halt Trolls. Bei DENEN gibts wirklich Anlass zur Aufregung, wogegen ich bei dir ehrlich gesagt nun wirklich praktisch nix finde. Vielleicht etwas blöde formuliert, aber klarer Fall von beidseitigem Missverständnis! Auch bei Günter, och nee, das reinste PingPong hier...

Tut mir echt leid, und wäre schade, wenn du dich deswegen jetzt abschrecken lassen würdest sad smiley



Edited 2 time(s). Last edit at 05/01/2010 09:05PM by siria.

Options: ReplyQuote
Re: Can I disable the message "Choose User"?
Posted by: guenter
Date: May 01, 2010 09:11PM

Sira,

mach dir nix draus. Das kann passieren, wir tun dies hier zusätzlich zu 8 Stunden Arbeit & ohne Bezahlung. Andere machen das in den 8 Stunden und werden bezahlt.

p.s. Auf eine unvollständige Fehlermeldung kann man IMHO nicht besser antworten.
Ich reagiere auch so, wenn ich (müde und abgespannt) eine scheinbar sinnlose Beschwerde finde.



Edited 1 time(s). Last edit at 05/01/2010 09:38PM by guenter.

Options: ReplyQuote
Re: Can I disable the message "Choose User"?
Posted by: SoerenB
Date: May 02, 2010 04:23AM

Hi,

also für mich wird es immer rätselhafter, was das denn nun für ne Meldung ist - ich plädiere dringend für einen screenshot. Ist das vielleicht sogar ein Profil-Manager Fenster? Englisches K-M?

PS: Wo AutoIt ungeeignet ist, kann Autohotkey durchaus was ausrichten:
Quote
autohotkey.chm
Automate almost anything by sending keystrokes and mouse clicks. You can write macros by hand or use the macro recorder.

PPS: Die mangelnde Aussagekraft Deiner Fehlerbeschreibung wird im Licht dieses statements:
Quote

AutoIt - das Original beherrsche ich

noch unverständlicher. Bei dem Level könnten wir ja vielleicht noch ganz bescheiden fragen, was denn die Fehlerkonsole so meldet.
Vielleicht fällt Dir ja auch noch selbst das Eine oder Andere Erwähnenswerte ein? Oder magst Du's Dir gern weiter einzeln aus der Nase ziehen lassen?
Ich bin prinzipiell schon noch bereit zu helfen, aber ich werde dafür nicht - wie bereits weiter oben angedeutet - selbst ein Spielkonto einrichten. Also kein Nachvollzug hier, also bitte jetzt mal Butter bei die Fische oder ... Tschüß von mir

Cheers
SoerenB


Back again ...



Edited 1 time(s). Last edit at 05/02/2010 04:46AM by SoerenB.

Options: ReplyQuote


K-Meleon forum is powered by Phorum.