Improvement requests :  K-Meleon Web Browser Forum
Use this forum to talk about a feature you're missing. 
Fehlt noch
Posted by: CeleronD
Date: January 01, 2008 08:55PM

Also was ich in dem super Browser vermisse ist eine Reload Funktion wie im FirfoxADDON, die zwar warnt das die Daten nochmals gesendet werden aber trotzdem problem los funktioniert.
Und als zweites wünsche ich mir im Browser ne funktion die jeweils für einzelne Seiten wie man es ebend braucht die JavaScript funktion auszuschaltet.

Cool danke fürs zuhören.

Options: ReplyQuote
Re: Fehlt noch
Posted by: guenter
Date: January 02, 2008 05:38AM

1.) kenne ich nicht - du kannst aber versuchen, ob die Erweiterung funzt.

2.) Datenschutzleiste; Knopf JavaSkript - Knopf einfach mal drücken - (ist reversibel - Seite dann nochmal laden), während du auf der Seite bist, auf der JavaScript ausgeschaltet werden soll! Kommt gut z. B. um dumme nicht Kopieren Scripts auf Seiten mit Bild zeigen JavaScripts zwischenzeitlich zu killen grinning smiley & tongue sticking out smiley Ätsch für das Script.

Sonst: NoScript FFox Erweiterung hat zwar nen Fehler in der Deutschen K-Meleon Version (hab den Fehler im Manifest selbst eingebaut sad smiley - funzt vom Prinzip her aber auch.

Die Erweiterung ist auf alains's Seite.

3.) Dafür nicht - Mag am Liebsten, wenn ich Posts in Muttersprache höre smiling smiley

Options: ReplyQuote
Re: Fehlt noch
Posted by: CeleronD
Date: January 02, 2008 12:51PM

Danke, für die Antowrt. Tut mir leid mein English ist nicht so ausreichend das ich alles in Englisch schreiben kann. Das mit dem ADDON für NoScript funzt wunderbar.
Nun meine 2 Frage kann man die Automatische Aktualisierung nicht so umschreiben, daß er die Seite neulädt ohne alte Daten nochmal zuladen.
Weil im FF gibt es ja auch ein Addon das heißt EVERY RELOAD und damit funzt es wunderbar. Es kommt zwar ne Meldung das die Daten nochmals gesendet werden aber trotzdem wird die Seite neu aktualisiert.

Gruss Matthias

Options: ReplyQuote
Re: Fehlt noch
Posted by: guenter
Date: January 02, 2008 10:40PM

Englisch ist im K-Meleon Forum nicht Vorschrift und niemand braucht sich zu entschuldigen. In Spanisch, Französich und Deutsch hat man neben Englisch auch sofort gute Aussicht auf Antwort. Wir haben ein gemeinsames Forum gewählt, da wir so im Notfall mehr Sachkompetenz zusammen bringen können. Wenn nötig werden Posts (Fragen/Antworten) übersetzt.

Bei mir funzt Noscript derzeit nicht richtig - vermutl. habe ich Dateien von 2 Versionen so vermischt, dass sie sich stören sad smiley

2.) Frage: Guck mal unter Ansicht > Aktualisierung (e. g. auch Str+F5) ob da nicht was für dich ist. Ich hab jetzt endlich nach der Ertweiterung geguckt und denke die haben wir als Standart dabei grinning smiley

Options: ReplyQuote


K-Meleon forum is powered by Phorum.